Datum
Uhrzeit Beginn
18:30 Uhr
Uhrzeit Ende
20:00 Uhr
Veranstalter
Astrid Thiele-Petersen und Andrea Wöllenstein
Veranstaltungsort
per Zoom
Referent-in
Astrid Thiele-Petersen und Andrea Wöllenstein
Informationen

 

Bibliotanz im Zoom-Raum

ein Abend für mich- einen biblischen Text bewegen- in mir und mit anderen- jede*r Zuhause und doch verbunden

Für alle, denen eine Fahrt zum Tagungshaus zu weit ist, oder die lieber alleine in ihrer vertrauten Umgebung tanzen, oder die sich freuen, dass zurzeit überhaupt ein Bibliotanz-Angebot möglich ist, oder die gerade ein 90-Minuten-Angebot in ihren Alltag integriert bekommen, oder die das online-Format mal ausprobieren wollen, … und alle anderen auch… gibt es jetzt drei Termine für einen Bibliotanz- online- Abend.

Es erwarten euch bewegte Gebete, ein warming-up, Bewegungstraining, angeleitete Tanzimprovisationen  zu je einem Bibeltext und Gedankenaustausch in Kleingruppen in breakout-rooms.

Die Termine und Themen sind:

    • Mittwoch, 16. 2. 22 – ZUVERSICHT- zu Psalm 46
    • Dienstag, 29. 3. 22  – VERWANDLUNG- zu Joh 20,20-24
    • Montag, 23. 5. 22    –  GEBET – zum Vaterunser

Uhrzeit: je 18.30 – 20.00 Uhr

Jeder Abend ist in sich abgeschlossen und wird einzeln gebucht. Nach dem Anmeldeschluss (je 2 Wochen vor dem Termin) werden zoom-link und Zahlungs-Infos versandt.

Teilnahmebeitrag 15,00 €

Kontakt/Anmeldung
Anmeldung per mail an kontakt@astrid-thiele-petersen.de